NORD-POL Party in Oberlech am Arlberg auf 1750m Höhe

Happy Birthday Pol!

Unser Auftrag war, eine Geburtstagsparty zu organisieren. Und das alles top secret! 60 Gäste aus Luxemburg wurden geladen. Das Fest stand unter dem Motto ´North-POLE´. Pol wurde 50 Jahre alt und von seiner Ehefrau auf 1750m Höhe überrascht.

Die Geburtstagslocation dieser Art war einzigartig und atemberaubend: neben der Skipiste wurden eigens dafür Tische und Bänke aus Tonnen von Schnee, eine meterlange Eisbar und eine 3m hohe Eisbärstatue aufgebaut. Viele liebevolle Details sorgten für einen exklusiven Rahmen mit Nord-Polcharakter.

Ein Fest unter freiem Himmel in unvergesslichem Ambiente mit großartigen Menschen, stimmungsvoller Musik und kulinarischen Höhepunkten. Doch das Allerschönste an diesem Fest war die Freude von Pol über dieses wunderbare Geschenk seiner großartigen Ehefrau Eilo. Danke für diesen schönen Auftrag!